Wir alle kennen doch das Spiel „Ich packe meinen Koffer und nehme mit …“ – und was da alles in diesen virtuellen Koffer im Laufe des Spiels reinpasst, ist bestimmt legendär.
Wenn wir auf eine reale Reise gehen, nehmen wir sicher andere Dinge mit, denke ich. Und was das ist, das möchte das Team vom Wellness Bummler bis zum 12.08.2012 gerne von euch wissen.
Verlost werden 2 Handtaschenlichter, damit frau alles eingepackte auch zielsicher wiederfinden kann.
Mehr Infos auf Ich packe meine Tasche

Wir alle werden übrigens auch älter, jedes Jahr aufs neue. So ein Geburtstag will natürlich gefeiert werden und deshalb gibt es zum dreijährigen Jubiläum des Shops Frauen lieben Taschen einen Einkaufsrabatt in Höhe von 10 Prozent, per Gutscheincode einlösbar bis zum 12.08.2012.
Mehr Infos dazu direkt bei Frauen lieben Taschen