Lieblingstasche – mitmachen

Hat nicht jede von uns eine Lieblingstasche? Auch wenn diese nicht mehr besonders neu und/oder hübsch ist, hier und da geflickt wurde? Vielleicht verbinden sich sogar besondere Erlebnisse oder Erinnerungen mit dieser Tasche. Oder sie ist einfach nur praktisch und einem im Alltag so richtig ans Herz gewachsen.

Wer mag, kann seine Lieblingstasche hier vorstellen, wofür ich extra die Kategorie – äh, ja, nicht sonderlich ausgefallen, aber namentlich doch passend – Lieblingstasche erschaffen habe.

Dazu benötige ich natürlich ein Foto von eurer Lieblingstasche, möglichst nicht in speicherfressender Grösse ;-).
Ein paar weitere Angaben wären ebenfalls ganz nett:
– Name und Wohnort (bitte immer angeben)
– Hersteller und vielleicht Modellname der Tasche, falls ihr das wisst
– wann und wo gekauft, sofern ihr euch daran erinnert
– und wenn ihr mögt, auch die/eine Geschichte dazu

Einfach alles per email schicken an:
martina at taschenblog dot de
(Leerzeichen entfernen, at durch @ und dot durch . ersetzen).
Alle verwertbaren emails zu diesem Thema werden in der Reihenfolge
ihres Einganges veröffentlicht. Ein Anspruch auf Veröffentlichung ergibt sich dadurch aber nicht.