So, nach einer höllischen Woche bin ich jetzt in der Lage, auch mal wieder einen Artikel zu schreiben, und weil ich keine Musse hatte, die Fashionblogs und -seiten zu scannen, greife ich auf meine riesige, aber streng geheime Bookmarkliste zurück.

Also, was hätten wir denn da:
Das Holster fürs iPhone? Hmm, nee, heute nicht.
Trolleys mit ausziehbarem Tisch und Stuhl? Nö, erst, wenn die Reisesaison losgeht.
Christbaumkugeltasche? Falsche Jahreszeit.
Vielleicht ein neues Taschenlabel? Ja, könnte gehen.

Ach hier, das nehme ich, das erinnert mich an die letzte Woche (oder war es die Woche davor? egal) im Rahmen des Perfekten Dinners ausgestrahlte Kochsendung aus Kapstadt. Da kann man nicht nur vorzüglich kochen und speisen, da kann man auch vorzügliche Taschen kaufen, wie z.B. diese fantasievoll gestalteten Clutches:

Missibaba Taschenshop

Die Taschen, und auch alle anderen schönen Dinge, Schuhe, Gürtel, Schmuck, werden von ortsansässigen Frauen hergestellt. Eine direkte Bestellmöglichkeit gibt es leider nicht, bei Interesse kann man jedoch per E-Mail Kontakt aufnehmen. Oder bei der nächsten Südafrikareise einen kleinen Abstecher in den Laden einplanen. 😉

Link: Missibaba