Am 27. Mai läuft der neue Sex and the City in den USA an, irgendwann danach wird er sicher auch nach Europa kommen, wo ich ihn mir ganz sicher ansehen werde. 😉

HP als derzeitiger Partner hat schon jetzt einen kleinen Trailer zur Verfügung gestellt, den ich mir natürlich genauestens angesehen habe, um wenigstens einen kleinen Blick darauf zu erhaschen, welche Tasche(n) denn diesmal durch die Filmsets geführt werden.
Viel habe ich nicht erkennen können, das Wesen des Trailers sind leider rasante Schnitte und Szenenwechsel. Riesige und kleine, glänzende und knallfarbige Taschen habe ich ausgemacht.
Was mich zum Schluss führt: die Sex and the City Tasche wird es wohl nicht geben.
Auch gut, brauchen wir so doch keinem Trend hinterherzurennen, sondern können uns wieder den Taschen widmen, die uns wirklich gefallen. :biggrin: