desiary.de - identity store

Cebit 2010 – Design Award und andere Taschen
05.Mrz.2010

Auf der Cebit wurden auch dieses Jahr verschiedene Preise verliehen, u.a. war erneut das in der Nähe von Hannover ansässige Unternehmen BREE dabei, ausgezeichnet wurde das Modell Ayzit 3, ein Ledershopper mit zwei verschiedenen Henkellängen, so dass der Shopper am Arm, über der Schulter oder als Rucksack getragen werden kann. Hergestellt wird er übrigens in Deutschland, worauf sich scheinbar, zumindest im hochpreisigeren Segment wieder mehr Unternehmen besinnen. 🙂
Aufgenommen habe ich jedoch nicht das diesjährig preisgekrönte Produkt, sondern die Trolleys der Serie Dallas aus leichtem und sehr strapazierfähigem Polypropylenfilz mit buntem Innenleben, die 2005 den iF Design Award bekommen haben:

Bree Dallas Trolley
Bree Dallas Trolley

Zur Einstimmung hier noch ein paar weitere Taschen, die mir am ersten Tag vor die Kamera gelaufen sind:

lila Damenhandtasche in XXLrotes Sleeve

Und hier noch die offizielle Messengerbag der Exklusivblogger der Cebit Global Conferences 2010:

Messengerbag der Exklusivblogger der Cebit Global Conferences


Tags: , , , , , , , , ,
Kategorie/n: Tascha interessant!

Lederoase

2 Kommentare

  1. Die Trolleys gefallen mir wirklich sehr gut! 🙂 Bei dem begrenzten Gewicht, was man mit in den Flieger nehmen darf, ist ein leichter Trolley wesentlich vorteilhafter. Kann mir denn noch Jemand verraten, wie teuer die Trolleys sind?

    Kommentar von Flüge — 8. März 2010 @ 08:18
  2. Die Trolleys kosten ab 169 €, wenn man sie direkt im Bree Shop kauft.

    Kommentar von Martina — 8. März 2010 @ 09:05

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung