Kondomtasche
19.Jul.2009

Screenshot

Und dann hätten wir da noch diese farbenfrohe Umhängetasche, die gleich mehrere Zwecke erfüllt. :w00t:
Entweder als Umhängetasche, oder als Laptoptasche für Notebooks bis 15“.
Nicht zu vergessen, dass im Notfall eins der bunten Kondome entnommen werden darf. Oder mehrere, oder immer wieder andere. 2 x 16 eingeschweisste Kondome stehen dafür zur Verfügung.

Was es wohl für einen Eindruck macht, wenn man mit so einer Laptoptasche zu einem Meeting erscheint? Ich denke, je nachdem, wieviel der Tütchen schon leer sind, sollte man sich das vorher gut überlegen. 😆

Es gibt die Kondomtasche übrigens auch in anderen Farben und Grössen, von der Kosmetiktasche bis zum grossen Shopper ist für jeden Geschmack etwas dabei, auch eine Tote zum selber bestücken wird angeboten.

Farbe: durchsichtig mit bunt
Material: Vinyl und Gummi
Preis: ca. 39 $
Kaufbar bei: Safe Sax | Safe Sax (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , , , , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Tascha verrückt

1 Kommentar

  1. :biggrin: Hallo zusammen,
    wir haben ja auch knallige Handtaschen aber diese hier schießt den Vogel ab. Ich denke du brauchst schon eine gute Portion Selbstbewusstsein um damit in der Firma oder im Büro zu erscheinen.

    Kommentar von Swen — 21. Juli 2009 @ 16:32

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung