Elastische Einkaufsbeutel
08.Jan.2009

Screenshot

Einkaufsbeutel kann man nie genug in der Tasche haben, um für spontane Shoppingtouren immer gut gerüstet zu sein. Die meisten Beutel sind jedoch entweder langweilig oder machen sich nicht klein genug.
Nicht so jedoch die Beutel von its-laS-tik™. 🙂
Diese sind bunt und schick, passen sich elastisch der Grösse des Einkaufs an, und sie werden aus recycletem Material hergestellt, weder Papier noch Plastik. Was will die umweltbewusste, modische Shopperin mehr? :woot:

Link: its-laS-tik™ | its-laS-tik™ (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Beutel

1 Kommentar

  1. Hey! Ich brauch nochmal hilfe ne clutsch zu finden…
    Ich suche so eine ähnliche wie die Guess Runway Slim clutch (hier), also die bunte davon. Ich hab eine im laden gesehen aber die war schon ganz dreckig aber einfach wunderbar. Jedenfalls ist die die ich suche fast genauso, auch von guess, aber die Streifen gehen genau in die andere richtung (also von der mitte nach oben in die ecken), auch so schön farbig, aber von innen ist auch noch ein reißverschluss, nicht wie da von außen. Es wäre echt super wenn du mir da helfen könntest 🙂

    Kommentar von Steffi — 9. Januar 2009 @ 20:08

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung