Einkaufsbeutel Roo von Soogoo
17.Mrz.2009

Mindestens einen Einkaufsbeutel muss man einfach immer in der Tasche haben, man weiss ja nie, wann es einen zum Shoppen treibt. Trotz des eher langweiligen Einsatzzweckes dürfen Einkaufstaschen aber durchaus schick, stylish, modern, ungewöhnlich, auffällig und süss sein.
So wie mein neuer, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von soo(g)oo, bedruckt mit einem Eisbärbaby, in das ich mich gleich verliebt habe (Kindchenschema, ihr wisst schon):

Roo-Shopper von soo(g)oo

Der Kleine ist wirklich praktisch, ich habe ihn natürlich gleich eingesetzt. Die Tragegriffe sind sehr angenehm, schneiden z.B. nicht ins Fleisch, wenn die Tasche voll ist. Es passt eine Menge hinein, noch dazu ist das Material so leicht, dass es buchstäblich kaum ins Gewicht fällt. In der Innentasche und der kleinen Reissverschlusstasche können Kleinigkeiten wie Portemonnaie und Schlüssel sicher verstaut werden, wenn es mal auf den Wochenmarkt geht, wo keine Handtasche dabei sein muss.
Und wenn mal was ausgelaufen ist – den Shopper kann man sogar in der Waschmaschine waschen.

Roo-Shopper von soo(g)ooRoo-Shopper von soo(g)oo

Sepp-Christian von soo(g)oo verwendet den Roo-Shopper selbst: ich freue mich jedes mal, wenn ich ihn an der Kasse zücken kann. Einkaufsbeutel gibt es sicherlich wie Sand am Meer, aber in der Ausführung habe ich noch nichts vergleichbares gesehen.

Ich meine: genau so muss ein mit Herzblut geführter Shop seine Produkte auswählen. :happy:

Farbe: grün, rot-weiss oder mit Eisbärchen
Material: Polyester
Preis: ca. 25 €
Kaufbar bei: soo(g)oo

Übrigens lässt sich der Beutel nach Gebrauch wieder klein zusammenlegen und im Innentäschchen verstauen, so dass er ruckzuck in Hosen-/Jacken-/Handtasche verschwinden kann. Bis zum nächsten grossen Auftritt. 🙂

Roo-Shopper von soo(g)oo
Roo-Shopper von soo(g)oo
Roo-Shopper von soo(g)oo
Roo-Shopper von soo(g)oo
Roo-Shopper von soo(g)oo
Roo-Shopper von soo(g)oo


Tags: , , , , ,
Kategorie/n: Beutel, Shopping-Tipps

1 Kommentar

  1. So lassen sich Frauen immer wiedergerne in den Bann ziehen! Ein Eisbär Baby ist schon knuffig auf der Einkaufstasche. Ich kann mir gut vorstellen wie das ist, an der Kasse zu stehen und voller Stolz sein Säcklein zu zücken. Habe auch eine Lieblingstasche aber mit Schlangen drauf. Das sind meine Lieblinge. Leider kommt da nicht so ein oh wie süß, sondern eher ein äähh.

    Kommentar von Tina — 19. März 2009 @ 17:02

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung