Beuteltasche und Lagentasche
18.Jun.2009

Nachdem ich den Schock über die letztjährigen Ausgaben für Taschen überwunden und dieses Jahr stattdessen viel Geld für 3D-Kram ausgegeben habe, muss jetzt auch langsam mal wieder eine neue Tasche her. Und zwar werde ich meine kleine, aber feine Beuteltaschensammlung erweitern.
She’s the one, an die ich mein Herz verloren habe. :w00t:

Ausserdem ist mir beim stöbern im Shop eine weitere Tasche aufgefallen, die ich ganz schön finde, in der aktuellen Trendfarbe lila, von Alex Max.

ausgefallene Tasche von Alex Max, Vorderansicht
ausgefallene Tasche von Alex Max, Rückansicht

Farbe: lila
Material: Polyurethan
Preis: ca. 50 €
Kaufbar bei: Taschenstore | Taschenstore (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Shopping-Tipps

2 Kommentare

  1. :w00t: Ohh diese lila Tasche, ein Traum!! *lechz*

    LG
    die Koogkoenigin

    Kommentar von Cleo — 19. Juni 2009 @ 00:54
  2. 🙂 Ja, die ist wirklich schön, aber leider konnte ich mir beide Taschen nicht auf einmal leisten.

    Kommentar von Martina — 20. Juni 2009 @ 11:00

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung