YOOX - Top-Designer Bekleidung

Schmucke Täschchen
27.Feb.2008

Screenshot des Täschchens

Viktoria Münzker lebt und arbeitet in Wien, sie entwirft hauptsächlich (sehr schönen!) Schmuck, hat aber auch schon kleine Täschchen für eine Prüfung entworfen, die genauso ansprechend sind.
Wenn ich es richtig sehe, bestehen die Täschchen aus zwei ineinander verhakbaren, silbernen, mit Stoff bezogenen und allerlei Zierat verschönerten Schälchen, die an einer Perlenschnur hängen.
Aber seht lieber selbst nach, von den drei Modellen ist eins schöner als das andere, ich bin jedenfalls begeistert. 🙂
Leider gibt es heute keinen Kauflink, aber immerhin eine Kontaktadresse im Blog.


Tags: ,
Kategorie/n: Abendtaschen

Samsonite Koffer

2 Kommentare

  1. Hallo,
    freut mich, dass dir mein Schmuck und Handtäschen gefallen. Ich liebe Handtaschen! Die, die ich gemacht habe sind in der Gallerie „Nuee“ in Bratislava ( SK ) oder bei mir zu kaufen. Ausserdem mache ich Spezialanfertigungen auf Bestellung.
    Und nochmals Danke!

    Kommentar von Viktoria Münzker — 26. März 2008 @ 22:19
  2. Hallo,
    ich habe letztens auch wahnsinns schöne Abendhandtaschen entdeckt: http://www.mygretchen.com . Ich bin total begeistert und habe mir auch schon die Erste zugelegt 🙂 Weitere Anschaffungen folgen bestimmt 🙂
    Schaut selbst.
    LG Maxima

    Kommentar von Maxima — 11. April 2008 @ 16:45

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung