Samsonite Koffer

Was es so neues gibt
31.Jan.2007

Nicht nur (fast) jeden Tag eine neue Taschenvorstellung, in den letzten beiden Tagen habe ich das Taschenblog auch wieder ein bisschen aufgemöbelt:

Es gibt nun eine kleine Liste an Icons unter jedem Artikel, mit dem sich bequem, nämlich per Mausklick, die hier am weitesten verbreiteten Bookmarkdienste aufrufen lassen, um eben diesen Artikel zu bookmarken. Falls man möchte. 😉

Ausserdem habe ich endlich eine Blogrolle eingebaut und diese mit einer Auswahl an Bagblogs bestückt, die in letzter Zeit relativ regelmässig gebloggt haben. Sie sind alle in englisch, denn in deutsch-sprachigen Landen steht das Taschenblog noch ziemlich allein in der Bloglandschaft herum. Weitere Linktipps nehme ich aber gerne entgegen. 🙂

Auswärtige Links werden z.Zt. mit einem Bildchen hinterlegt, das einen Schnappschuss (Snapshot) der Website anzeigt. Das ist eine rein visuelle Spielerei, die ich mal ausprobieren wollte. Wenn sich zuviele davon gestört fühlen oder irritiert sind, entferne ich dieses Plugin auch wieder.

Zu guter Letzt: ist irgendein Designer an den Diensten einer Lederwarenfabrik in Italien interessiert? Ich bekam doch tatsächlich heute eine Anfrage herein. 😉 Wer Interesse hat, dem leite ich die Kontaktdaten gerne weiter. Einfach per Kontaktformular nachfragen.


Tags: ,
Kategorie/n: In eigener Sache

Lederoase

1 Kommentar

  1. Bin mir nicht mehr sicher, wie ich jetzt in diesen Blog gekommen bin … Aber ich hatte viel Spass beim Stöbern. Meine Güte, was es nicht alles an Taschen gibt, erstaunlich 🙂

    Kommentar von Renate — 2. Februar 2007 @ 22:18

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung