Samsonite Koffer

Schnittmuster und Anleitung für die La Rue Bag
23.Jan.2007

Friederike hat es in den Kommentaren ja bereits geschrieben, aber nach dem Hype ist es mir zusätzlich einen eigenen Artikel wert:
Für die Tasche mit Kultstatus, genannt La Rue Bag, gibt es z.Zt. ein kostenlos erhältliches Schnittmuster mit Anleitung als PDF.
Wer es mit dem englischen nicht so hat und/oder mit dem Nähen (letzteres träfe wohl auf mich zu 😉 ), kann sich hier und hier informieren, oder sich bei den Hobbyschneiderinnen einklinken, falls noch Fragen offen bleiben.

Und noch eine erfreuliche Meldung: die Taschenversteigerung am 14. Januar hat wunderbare 3100 Euro eingespielt, die nun dem angekündigten Zweck zugeführt werden.
Die nicht in die Auktion gekommenen Taschen werden bei einer späteren Auktion ebenfalls für einen guten Zweck versteigert.
Da kann frau nur allen gratulieren, den Taschenspenderinnen, den Taschenkäuferinnen und natürlich dem Museum für diese nette Idee. 🙂


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Anleitungen, In eigener Sache

Samsonite Koffer

19 Kommentare

  1. Hallo,

    ich habe diesen Artikel zu spät entdeckt und die Anleitung ist leider nicht mehr da. Wäre es möglich, mir den per Mail zu schicken?

    Vielen Dank!

    Teekay

    Kommentar by Teekay — 22. Juli 2007 @ 12:10
  2. Hi könnten sie mir das pdf auch zukommen lassen wäre super nett 😀

    Kommentar by dany — 17. Januar 2008 @ 15:27
  3. Ist unterwegs.

    Kommentar by martina — 17. Januar 2008 @ 21:11
  4. Hallo,

    auch ich würde mich freuen, wenn ich die Anleitung noch erhalten könnte.

    Herzlichen Gruß
    Beate

    Kommentar by Beate — 28. Januar 2008 @ 13:38
  5. Noch einmal: ist unterwegs. 😉

    Kommentar by martina — 29. Januar 2008 @ 18:24
  6. Hallo Martina,

    hättest Du den Nerv auch mir diese Datei zukommen zulassen?
    Wäre echt super!
    Danke!

    Kommentar by Nicola — 12. Februar 2008 @ 23:08
  7. Hi ,
    ich wolte fragen ob ich das pdf auch bekommen könnte das wäreecht super.
    Danke !

    Kommentar by Lydia — 28. März 2008 @ 21:28
  8. hey, ich würde mich unendlich über die Datei freuen! Seit ich den Film das erste Mal gesehen habe, bin ich hin und weg von dieser Tasche!!!
    Das wäre sooo lieb von dir, wenn du mir die Datei schicken könntest!

    Kommentar by Laura — 12. Mai 2008 @ 21:59
  9. Hallo, auch ich nerve ungern, aber tue es trotzdem. Könnte ich die pdf-Datei auch noch bekommen? Vielen lieben Dank im Voraus. Ines

    Kommentar by Ines — 30. Juli 2008 @ 16:17
  10. Hallo,
    es tut mir leid, wenn ich jetzt auch noch nerve, aber könnte ich die datei auch noch bekommen???das wär echt super…
    viele danke
    franzi

    Kommentar by Franzi — 2. August 2008 @ 12:03
  11. Keine Frage: sowas nervt nicht, PDFs sind unterwegs. 🙂

    Kommentar by martina — 4. August 2008 @ 21:13
  12. Hey, entschuldige, dass ich mich noch einmal melde…. Aber mein Laptop ist leider so kaputt gegangen, dass ein neuer her musste und meine alten Dateien alle in die ewigen Jagdgründe verschwunden sind:)
    Würde es dir etwas ausmachen, mir die Anleitung noch einmal zu schicken? Ein rieeeesen Dankeschön schon einmal im voraus! lg, Laura

    Kommentar by Laura — 4. August 2008 @ 22:20
  13. Hi,
    ich muss Dir glaube ich auch noch einmal auf den Geist gehen. Habe endlich eine Nähmaschine gekauft und brächte BITTE BITTE nur noch das Schnittmuster. Wäre es möglich, mir das auch nochmal zu schicken.
    Vielen Dank
    Natalie

    Kommentar by Natalie — 27. August 2008 @ 11:30
  14. Hallo

    Wäre es möglich das PDF auch an mich weiterzuleiten?

    Kommentar by Judith — 10. September 2008 @ 22:58
  15. Ahoi!

    War wie alle anderen zu spät mit der PDF-Datei der la Rue bag. Die ist ja so super und ich wäre dir daher sehr sehr dankbar wenn Du auch mir die Datei mit dem Schnittmuster schicken würdest.

    LG

    Heike

    Kommentar by Heike Plantikow — 3. Dezember 2008 @ 18:26
  16. Hallo, irgendwie schaffe ich es auch nicht an das Schnittmuster zu kommen. Könntest Du mir die PDF Datei auch mal rüberbiemen??? 🙂

    Kommentar by Petra — 16. Dezember 2008 @ 20:54
  17. hallo! auch ich bin verzweifelt auf der suche nach dieser datei…
    darf ich mich in die kiste einreihen??
    bitte bitte.
    danke.

    lg maris

    Kommentar by maria — 1. Februar 2009 @ 02:09
  18. Hallo martina,
    meine Freundin sucht schon Ewigkeiten nach der Tasche und ich würd Sie ihr gerne nähen. Könntest du mir bitte auch die Datei zukommen lassen. Vielen vielen Dank.
    Grüße, Tobi

    Kommentar by Tobias — 17. September 2009 @ 07:35
  19. Obwohl schon jahre her — würde ich mich riesig freuen wenn du mir die pdf bitte auch noch zukommen lassen könntest — habe den film wieder mal angeschaut und bräuchte noch ne schicke tasche für die konfirmation meines sohnes — bitte sei so nett und schicke mir die anleitung zu — vielen dank und lg andrea

    Kommentar by Andrea — 10. Februar 2012 @ 19:51

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung