Sorry, dass es hier die letzten Tage so wenig zu lesen gab, ich vertreibe mir mit einer fetten Erkältung die Zeit, hoffe aber, bald wieder geradeaus gucken zu können.
Andere sind entschieden fitter, so wie das Taschentraumland, der pünktlich zu Ostern (gestern) an den Start gegangene Designertaschen-Verleih von Christoph Eichhorn. Was, ein Mann, der Taschen verleiht? 😎 Na, ihr wisst ja, liebe Mittaschenliebhaberinnen, in der Mode ist manches möglich. Immerhin hat der Christoph eine Frau aus der Modebranche an seiner Seite. 😉

Also, was ist nun besonderes an genau diesem Taschenverleih? Es gibt keinerlei Abo-Verpflichtung, die Taschen können ganz zwanglos zu günstigen Preisen, ab 10 €, für eine oder mehrere Wochen geliehen werden. Im Moment befinden sich einige Modelle aus der klassischen Linie, hauptsächlich LV, im Programm, daneben sollen aber – Freundin sei Dank – auch topmodische Handtaschen den Weg in den Verleih finden.
Schaut einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr ja was nettes. Und dann berichtet mir (uns), wie es gelaufen ist. 🙂