Die Protagonistinnen der Serie Sex and the City waren modische Trendsetterinnen, das voraussichtlich nächstes Jahr im Mai erscheinende Movie darf natürlich fashionabel ebenfalls nicht unbeachtet bleiben. Und, was zu einer Erwähnung im Taschenblog führt: die Damen tragen Taschen. 🙂

Wer schon mal wissen will, welche Taschen, dem seien die Fotos hier ans Herz gelegt.
Gleich zu Beginn sticht die Eiffelturmtasche ins Auge, nicht wahr? Hier die gute Nachricht: frau kann dieses Täschchen jetzt schon vorbestellen. Und zwar bei Timmy Woods, wo es ab Januar 2008 erhältlich sein wird. Ein echter Glamourfaktor. 😉

Die anderen auf den Fotos gezeigten Filmtaschen können ebenfalls käuflich erworben werden, um welche illustren Exemplare von Chanel, Fendi etc. es sich handelt, könnt ihr hier nachlesen.
Viel Spass beim Filmtaschen-Shoppen. 🙂