Gegen Rauchertaschen
29.Nov.2006

Es sollte Pflicht bei ebay werden, zumindest bei gebrauchten Textilien, Stoffen, Taschen und allen anderen geruchsanziehenden Artikeln anzugeben, ob diese aus einem Nichtraucherhaushalt stammen.
Ich habe wieder vergessen, danach zu fragen und nun hänge ich zum wiederholten Mal eine an sich sehr schöne Tasche tagelang zum lüften auf den Balkon.
Wenn einem so eine Zigarettenrauchwolke beim erwartungsfrohen Auspacken entgegenwallt, trübt das die Freude am ersteigerten Artikel doch erheblich. 🙁


Tags:
Kategorie/n: In eigener Sache

2 Kommentare

  1. Fotos von der neuen Tasche? 😀

    Kommentar von Steffi — 29. November 2006 @ 21:14
  2. Die müssen leider noch warten – bis ich die Tasche riechen kann. 😉

    Kommentar von martina — 29. November 2006 @ 22:16

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung