Einladung der Fa. Bree zur Lederwarenmesse in Offenbach

Da ist sie. Heute angekommen. Die in einem meiner anderen Blogs bereits angekündigte Einladung der Fa. Bree zur Internationalen Lederwarenmesse „Summer Styles“ in Offenbach. 🙂

Ich bin schon sehr gespannt. Obwohl ich nun schon einige Messen mitgemacht habe, sowohl als Ausstellerin, zuletzt für und mit den webgrrls auf dem Kongress Women Power 2006 während der Hannover Messe, als auch als Besucherin von ITB bis Cebit.

Visitenkarte vom Taschenblog

Jedenfalls hoffe ich, viele Fotos machen zu können – und sie natürlich auch veröffentlichen zu dürfen. Passende Visitenkarten sind in weiser Voraussicht bereits vor Monaten auf meinem Schreibtisch gelandet. 😉

Hoffentlich trifft auch noch rechtzeitig vorher die neue Kamera ein, zu deren Kauf ich mich gerade entschlossen habe, damit ich noch ein bisschen mit ihr warm werden kann.