Weil sich doch gestern jemand beschwert hat, dass 150 $ für eine Tasche teuer sei, verweise ich gerne und vollkommen selbstlos neben dem bereits vorgestellten Service von Luxusbabe auf zwei weitere Möglichkeiten, sich eine im Kauf wirklich sündhaft teure Designertasche (wir sprechen von vielen hundert bis mehrere tausend Euro) lieber auszuleihen:

RunAwayBag
Das erst vor kurzem eröffnete RunAwayBag hat zwar noch nicht so wahnsinnig viele Taschen im Angebot, bietet aber den unschätzbaren Vorteil, dass hier kein monatlich zu zahlendes Abonnement abgeschlossen werden muss. Die modebewusste Dame kann sich relativ spontan und ohne tiefergehende Verpflichtungen ihr Täschchen wochen- oder monatsweise ausleihen und bei Gefallen den Mietzeitraum recht unbürokratisch verlängern.
Besonders gut finde ich, dass eine Versicherung gegen Beschädigung bereits im Leihpreis inbegriffen ist.
Es besteht ausserdem die Möglichkeit, Gutscheine zu erwerben und zu verschenken. Das wäre doch eine wunderbare Geschenkidee für das herannahende Weihnachtsfest, meine Herren der Schöfpung. 😎

Taschenreich
Bei Taschenreich kann frau sich für ein zeitlich begrenztes Abonnement entscheiden und während dieser Zeit Designertaschen aus drei verschiedenen Kategorien ausleihen, ein Wechsel zwischen den Kategorien soll ebenfalls möglich sein.
Interessant finde ich auch die Kurzmitgliedschaft, für den Fall, dass nur übers Wochenende oder für ein besonderes Ereignis eine besondere Tasche gefragt ist.
Bis Ende Oktober gibt es reduzierte Abo-Preise zum Testen des Angebotes.