desiary.de - identity store

einmalige Luxustaschen
04.Aug.2015

Die wahre Luxustasche gibt es nur ein einziges Mal, und zwar genau so, wie man sie sich in seinen Träumen ausgemalt hat, nicht als vorgefertigtes Serienprodukt, bei dem das ein oder andere Detail nicht passt (es sei denn man heisst Erika Musterfrau …).
Man könnte sich natürlich hinsetzen und mühsam alles aufschreiben bzw. skizzieren, was die ureigene Traumtasche alles ausmachen würde, anschliessend sucht man sich einen handwerklich äusserst begabten Künstler, der diese Vorstellung in die Realität umsetzen könnte.
Aber warum so umständlich? Warum sich nicht einfach online eine Tasche zusammenklicken und diese individuell anfertigen lassen?

Ich weiss, die Idee ist nicht neu oder gar einzigartig, sie ist ganz sicher auch schon hier im Taschenblog vorgestellt worden, aber das ist ja noch lange kein Grund, sie im Archiv zu begraben. 😉

Deshalb weise ich heute erneut auf einen (amerikanischen) Anbieter namens 1 Atelier hin. Dort könnt ihr aus verschiedenen Grundmodellen von klein (Clutch) bis gross (Satchel) wählen und vom Material aussen/innen über verschiedene Seiten- oder Innentaschen bis zum Schultergurt oder Tragegriff alles individuell in Form und Farbe zusammenstellen, wie es euch beliebt. Sogar einen Namen dürft ihr eurer Taschenschöpfung geben.

Hier ist mein bescheidener Entwurf: My Hobo


Tags: , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Tascha interessant!

Grosse Auswahl an Totes, Clutches und Shopper von black lily. Bei Styleserver online kaufen.

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung