Kamerarucksack
04.Jul.2014

Neulich suchte ich mal nach einem schicken Rucksack, der neben der DSLR inkl. Objektiven und Zubehör auch Tablet und Co. sowie den ganzen persönlichen Kram aufnehmen kann. Gefunden hatte ich ja nicht soooo viel.
Jetzt bin ich über ein Kickstarter-Projekt gestolpert, das sieht schon nicht schlecht aus:
VENQUE Smart DSLR Pro Bag
Kann für 149 kanadische Dollar (plus Versandkosten) erworben werden, und wenn nicht gerade Ebbe in meiner Kasse wäre …
Wer mag, kann sich dort übrigens auch einen normalen Rucksack oder eine Aktentasche sichern, bisher haben nur 132 Leute zugeschlagen, bei 10jähriger Garantie ist das aber entschieden zu wenig.
Die Aktion läuft noch 27 Tage, also überlegt es euch. Ich überlege mit. 😉


Tags: , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung