Grosse Auswahl an Totes, Clutches und Shopper von black lily. Bei Styleserver online kaufen.

Meine neue Tasche
23.Aug.2013

Eigentlich sollte man jeden Monat ein neues Täschchen erwerben. Einfach so, weil man es kann, weil man es will. 😉
Auf diesen Schnitt komme ich dieses Jahr leider gar nicht, immerhin ist diesen Monat ein neues Exemplar in den Haushalt eingezogen, ein ganz besonderes noch dazu:

Comic Tasche, Vorderansicht
Comic Tasche, Vorderansicht mit offenem Verschluß
Comic Tasche, Draufsicht
Comic Tasche, Seitenansicht

Die Tasche stammt vom Label Jump From Paper, der Name ist dabei Programm, alle Taschen dort sehen wie aus einem Stück Karton geschnitten aus, aber es sind richtige, echte Taschen, in die auch was reinpasst.
Nicht viel, zumindest nicht in meine, denn für die „flache Figur“ wurde konsequent gesorgt, so dass sie sich eigentlich nur mit etwas Mühe öffnen lässt; evt. ändert sich das noch durch exzessives tragen.

Ein Hingucker dürfte sie auf jeden Fall sein. Das werde ich dieses Wochenende mal ausprobieren, wenn wir am Sonntag „gutbürgerlich“ essen gehen.


Tags: , , , , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Shopping-Tipps

YOOX - Top-Designer Bekleidung

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Fashioncodepixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen