Kollabierende Reisetaschen
31.Jul.2012

Kennt ihr das auch? Frau hat so viele Taschen, dass sie unheimlich viel Platz wegnehmen. Die guten müssen sogar noch aufgepolstert werden, um keine unnützen Falten zu bekommen.
Und dann noch die Koffer und Weekender, Trolleys und Rucksäcke. Nehmen Platz ohne Ende weg, wenn sie mal nicht gebraucht werden, was bei Koffern und Co. öfter mal vorkommen sollte, solange man keine Reisejournalistin ist. 😉

Mit der quasi von allein flach zusammenfallenden Reisetasche von UNDSCVRD erledigt sich das Platzproblem mühelos:

Source: undscvrd.com via Martina on Pinterest

Farbe: braun
Material: Leder
Masse: ca. 55 cm (B) x 35 cm (H) x 22 cm (T)
Preis: ca. 419 €
Kaufbar bei: UNDSCVRD


Tags: , ,
Kategorie/n: Reisetaschen, Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung