Frohe Weihnachten
23.Dez.2010

Ich hoffe, ihr habt die Vorweihnachtszeit gut überstanden, hattet keine Probleme und freut euch schon auf ein paar Feiertage im Schnee. 🙂
Nachdem ich erst am letzten Tag vor dem Urlaub wieder an das DSL angeschlossen wurde, und eine halbe Stunde später das Haus für die Weihnachtsferien verliess, habe ich beschlossen, die DSL-lose Zeit fliessend in die Weihnachtsfeiertage übergleiten und das Taschenblog bis nach Weihnachten ruhen zu lassen.
Geschenketipps braucht ihr ja wohl keine mehr, oder?
Ich wünsche euch was. Jetzt freue ich mich ersteinmal auf meinen wohlverdienten Urlaub.


Tags: ,
Kategorie/n: In eigener Sache

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung