Cassette Purse von Chanel
26.Mai.2010

Sie blitzt seit einigen Tagen in vielen Fashionblogs auf, die Cassette Clutch von Chanel.
Klein, leicht, transparent, gerade genug Platz für nicht viel, vor allem, wenn es jede/r sehen kann.

Auf der offiziellen Chanelseite ist nichts von der Clutch zu entdecken, ich habe alles durchgewühlt. Also wühlte ich weiter – und fand einen Shop, der die Clutch tatsächlich verkauft. Ob’s echt oder Fake ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber auf jeden Fall ein hübsches, auffälliges Täschchen für den grossen Auftritt.

Farbe: transparent
Material: Lucite
Preis: ca. 1500 $
Kaufbar bei: Luxirare


Tags: , , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Täschchen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung