Täschliche Kurzmeldungen
27.Jan.2009

Vax Barcelona, in Barcelona von einem jungen Designerteam entworfene Notebooktaschen stellen ihre neue Tuset Notebook Tasche vor. Produktfotos scheint es (noch) nicht zu geben, aber vielleicht kann man sich die Taschen auf der Ambiente in Frankfurt/Main (13.-17.02.2009) oder auf der Cebit in Hannover (3.-8.03.2009) life ansehen. Mein Besuch auf der Cebit ist jedenfalls mental schon vorgemerkt. 🙂

Sylvia aus Wien sucht durchsichtige Kosmetiktaschen mit Zip, Auflage 20.000 Stück. Leider musste ich die Plastiktaschenproduktion einstellen bzw. habe sie gar nicht erst gestartet 😀 , ich würde mich an einen der vielen Merchandising-Anbieter wenden.

Die Blumschein & Blumschein GbR, 2 Brüder aus Gröbenzell, betreiben unter Pursenal einen Damentaschenkonfigurator: eins der vier Grundmodelle auswählen, Grösse, Leder, Innenausstattung, Riemen etc. bestimmen, bestellen. Dein ureigenes, selbst gestaltetes Taschenmodell wird anhand der Konfiguration in zwei deutschen Manufakturen individuell angefertigt, kann aber aufgrund der Einzelanfertigung nicht zurückgegeben werden. Aber wer wollte das schon wollen. 🙂

Von Donnerstag, 29.01.2009, 7 Uhr bis Freitag, 30.01.2009, 24 Uhr gibt es wieder eine Taschenaktion im Shopping-Club Vente Privée, diesmal werden hübsche Modelle der Marke Fossil feilgeboten. Wie immer heisst es, frühzeitig zuzuschlagen, auch bei der letzten Aktion (eine ganze Menge Taschen von Bree) war fast alles nach wenigen Stunden ausverkauft.

Wünsche Happy Shopping. ^_^


Tags: , , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung