Seidenbeutel Erfahrungsbericht
13.Mai.2009

Ich schulde euch ja noch einen Bericht über die kürzlich vorgestellten Seidenbeutel von Vive La Dame.
Die Beutel sind fast täglich in Gebrauch und ich bin sehr angetan von ihnen. Erstens sehen sie schön aus, zweitens sind sie klasse verarbeitet, auch nach wochenlangem, täglich mehrfachem auf- und zuziehen des kleinen Beutels für mein Handy sehe ich keine Abnutzungserscheinungen, und drittens in den richtigen Grössen erhältlich.

Wofür ich die Seidenbeutel verwende? Schaut doch selbst:

Seidenbeutel fürs Handy
Seidenbeutel für Gadget und Co.
Seidenbeutel fürs Handy

Viertens gibt es derzeit in einem bis zum 10. Juni laufenden Gewinnspiel einen hübschen Seidenbeutel zu gewinnen.
Fünftens bietet Vive La Dame derzeit eine 4 +1 Bestellung an, also vier Beutel bestellen, einen geschenkt bekommen. And last but not least, wer für mehr als 80 € bestellt, bekommt ein eigenes Sammelboard.
Mehr Anreizee kann man nun wirklich nicht bieten. 😉 Zum Kauf geht es hier entlang.


Tags: , , ,
Kategorie/n: Beutel, Gewinnspiele, Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung