Multimediataschenkäufe der Männer
17.Nov.2008

Der eine hat sich ein Säcklein fürs Handy gekauft, der andere ein Täschchen für die neu erworbene digitale SLR-Kamera.
Und beide haben mir ein Foto zukommen lassen, vielen Dank. 🙂 So sehen doch auch andere mal, worauf männliche Taschenkäufer so stehen:

Handysocke von Radean

Farbe: schwarz (Modell Black Apple Martini)
Material: Stoff
Preis: ca. 15 €
kaufbar bei: Raedan | Raedan (Link öffnet im neuen Fenster)

Kameratasche von Crumpler

Farbe: rot (Modell Jimmy Boo)
Material: 1000D Chicken Tex Supreme™ hyper performance Nylon
Preis: ab ca. 33 €

Nachtrag: nun habe ich auch noch ein Foto der zweiten Handysocke bekommen, die muelli bei Raedan.de gekauft hat, herbes grau mit dezenten Nadelstreifen, wie es sich für den distinguierten Herrn gehört. 🙂

Handysocke


Tags: , , , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, sonstige Taschen, Täschchen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung