Kunst an der Tüte
26.Apr.2008

Es ist fast Sonntag, da wollen wir uns doch mal wieder ein bisschen der kulturellen Erbauung widmen, gell?
Ich darf euch einen Künstler vorstellen, der sich hauptsächlich mit der Tüte an und für sich sowie im besonderen beschäftigt. Alles dreht sich um die Tüte, weltweit, gefüllt, bemalt, umdekoriert, verschickt, an die Wand getackert, geformt, zu grossen Installationen zusammengefügt, und und und.
Um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, surft einfach mal da vorbei: Thitz


Tags: , , ,
Kategorie/n: Tascha interessant!

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung