Kameratasche mit Stand
21.Aug.2008

Screenshot

Heute möchte ich euch eine Tasche für die Kamerakameraden vorstellen, eine Kameratasche, nicht nur schick in grau oder pink für die Kameradinnen, nicht nur dank Schalengehäuse kameraschützend, sondern auch mit äusserst nützlicher Zusatzfunktion. Auf der Tasche kann die Kamera z.B. für Langzeitbelichtungsaufnahmen per Schraube befestigt werden.
Finde ich praktisch. Fanden andere aber auch, denn die Tasche ist derzeit ausverkauft, wird aber ab 1. September wieder geliefert.
Und wer hat’s erfunden? Die Japaner. 😉

Farbe: grau oder pink
Material: Kunststoff
Preis: ca. 21 €
Kaufbar bei: Geek Stuff 4 You | Geek Stuff 4 You (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, sonstige Taschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung