Handytasche mit Schürzchen
18.Sep.2008

Screenshot

Kennt ihr schon das Label Che Che New York? Obwohl der Name ein amerikanisches Label signalisiert, sind die drei Schwestern hauptsächlich im asiatischen Raum vertreten. Das spiegelt sich zum Teil auch im Stil wider, was ich jedoch als angenehme Abwechslung empfinde.
Neben Taschen im „Kleinmädchenlook“ gibt es aber auch andere Modelle, die sehr tragbar sind. Ein Blick lohnt sich bestimmt.
Die Handytasche aus Satin und Leder, die ich herausgesucht habe, gehört sicher eher zu der verspielten Art und ist einfach mal was anderes. Nichtsdestotrotz – hübsch anzusehen ist sie auf jeden Fall. 🙂

Farbe: schwarz oder pink
Material: Satin und Leder
Preis: 73 $
Kaufbar: leider nur vor Ort


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Accessoires

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung