Geheimnis Tasche
27.Aug.2007

Heute will ich etwas für die Kultur meiner Leser/-innen tun, es muss ja nicht immer nur geshoppt werden. 😉
Seit dem 6. Juli werden im Frauenmuseum in Meran Handtaschen in einer Sonderausstellung präsentiert: Klassiker und Kuriositäten aus zwei Jahrhunderten Taschenmode werden ergänzt durch die neuesten Kreationen der Taschendesignerin „Zilla“, Silvia Pichler aus Bozen, […]. (Ja, genau, jene Silvia Pichler mit den Taschen aus Bauschwämmen, guckst du mal hier herum.)

Positiv überrascht bin ich ja schon allein von der Tatsache, dass es überhaupt ein Frauenmuseum gibt, und nun sogar noch mit einer Spezialausstellung. Schade, dass ich diesen Sommer/Herbst weder Gelegenheit haben werde, zur Ausstellung anzureisen, noch ersatzweise Bilder zum Angucken im Internet zu finden sind.

Aber wer ganz zufällig in Südtirol herumreist und Lust auf Taschen-Gucken hat, sollte sich dort einfinden, die Ausstellung Geheimnis Tasche. Die Frau und ihre Handtasche läuft noch bis 8. September.
Öffnungszeiten des Museums: Mo – Fr 10 – 12 Uhr und 14 – 17 Uhr, Sa 10 – 12:30 Uhr

Link: Frauenmuseum Evelyn Ortner


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen, Tascha interessant!

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung