Lederoase

Des Pudels Tasche
25.Sep.2007

Screenshot der Handtasche

Beim Anblick dieser – äh – Tasche namens „Zosia“ schoss mir zuerst ein der Hund muss dringend zum Friseur durch den Kopf. Die Tasche – äh – das Vieh namens „Zosia“ sieht schon ziemlich lebensecht aus, sogar die Fusssohlen aus Leder sind hundemässig geprägt.
Ob Beinchen und Köpfchen wohl auch so hohl sind, dass man etwas darin verstauen könnte? 😉
Auf jeden Fall gibt es den Hund – äh – diese Tasche in einer Limited Edition, was wohl zu einem nicht geringen Teil an der Preisgestaltung schuld sein dürfte.

Farbe: pudelschwarz
Material: Leder und Schafwolle
Preis: pudelige ca. 10.000 £
Kaufbar bei: Basia Zarzycka


Tags: , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Tascha verrückt

Lederoase

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • http://www.desiary.de
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung