Taschentrends auf der Fashion Week in New York
14.Sep.2006

Zur Zeit wird die Fashion Week New York mit den Trends für das Frühjahr 2007 zelebriert. Zu der ich – nebenbei bemerkt – auch wieder nicht eingeladen war. 😉
Für das Taschenblog interessieren mich ja sowieso nur die dort über den Catwalk mitgeschleiften Bags. Mitgeschleift deshalb, weil der Big Bag-Trend scheinbar ungebrochen ist, abgesehen davon, dass dieser Trend bei uns noch gar nicht angekommen ist.

Und sonst?
Grosse Taschen in knalligen Farben, Big Bags im metalliclook oder in weiss, Krokoprägung mit Haken, Nieten und Ösen in schwarz und rot, um die Hüfte geschlungene, riesige Geldbörsen-Derivate, Metallketten, durchsichtiger Plastikcharme, creme bzw. beige in allen Abstufungen, kackgrün (sorry), rot mit Glitter, braun mit Lederfetzchen, hellgrün und natürlich das klassische kleine schwarze Täschchen, entweder in der Hand gehalten oder über die schmale Schulter gezwungen.


Tags: , ,
Kategorie/n: sonstige Taschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung