Heute war endlich Markttag in Denia und wir waren dabei. 😉 D.h. ich habe entweder nur rumgestanden oder mich weiterdrängen lassen. Zwischendurch habe ich möglichst unauffällig Taschen fotografiert.
Die spanische Dame geht hier mit zweierlei Taschen zum Einkauf, erstens mit dem manchmal sehr eleganten Handtäschchen, zweitens mit dem manchmal gar nicht eleganten Einkaufstrolley. Jede/r, der keinen Einkaufstrolley dabei hat, ist als Ausländer/-in entlarvt. 😉 Von denen es jetzt in der Saison natürlich auch einige gab, die zudem daran erkannt werden konnten, dass sie mit einem Haufen an weissen oder grünen Plastiktütchen ihre Einkäufe vom Markt schleppen mussten. Tja, wenn man keinen Trolley hat …
Nach dem Einkauf trifft die spanische Dame sich übrigens wieder zum Ratschen im nächsten Café, wobei es sich in Denia um das El Commercio handelt, welches wir natürlich auch zum frühstücken aufsuchten.

Tasche und Trolley beim Markttag in DeniaEinkaufstrolley beim Markttag in DeniaEinkaufstrolley beim Markttag in Denia
Einkaufstrolley beim Markttag in DeniaTasche beim Markttag in Denia
Tasche beim Markttag in DeniaTasche beim Markttag in DeniaTasche beim Markttag in Denia
Tasche beim Markttag in DeniaTasche beim Markttag in DeniaTasche beim Markttag in Denia
Tasche beim Markttag in Denia