Meine erste Tasche
20.Mai.2006

Ja, genau, ich habe sie noch, meine allererste eigene Mädchenhandtasche.
Ich weiss zwar nicht mehr genau, wann sie gekauft wurde, aber etwas mehr als 30 Jahre dürfte sie schon alt sein. Die Patina des Leders ist also in ehrlicher, langjähriger Arbeit erworben. 😉
Ich glaube, sie ist während eines Familienurlaubes in Bayern in meinen Besitz übergegangen; damals brauchte ich noch nicht so viel Taschenplatz.

Verschlossen wird sie mit einer echten Schnalle, d.h. nicht mit einem Druckknopf, der sich dahinter versteckt.

meine erste Handtasche, Vorderansichtmeine erste Handtasche, Vorderansicht aufgeklappt

Hinten hat sie ein offenes Einsteckfach, im ungefütterten Inneren ist ebenfalls noch ein kleines Einsteckfach vorhanden.

meine erste Handtasche, Rückansichtmeine erste Handtasche, Innenansicht


Tags: , , ,
Kategorie/n: Damenhandtaschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung