Gabys Taschen
19.Sep.2006

Endlich habe ich einige Bilder von Gaby bekommen, die ihre (damals ;-)) neu gekauften Taschen ablichten:

Strandtasche von Gaby

Innen hat diese Strandtasche ein grosses Fach, aussen sind aus Strömen von Pailletten Blumen aufgestickt worden. Da sie nur ein Innenfach hat, gab es eine Beitasche dazu, die mit Kosmetik, Geld oder Schlüssel befüllt werden kann. Damit sie nicht wegläuft, ist sie angeleint. 😉

Umhängetasche von Gaby
Umhängetasche von Gaby, Innenansicht

Die Aussenfarbe der Umhängetasche kommt wegen des eingesetzten Fotoblitzes vielleicht etwas künstlich daher, das macht die Tasche mit der Innenfarbe aber auf jeden Fall wieder wett. 😛
Und sie glänzt nicht nur dadurch, sondern auch durch vieles Getäschle innen wie aussen, teils mit Reissverschluss, teils mit Druckknopf verschliessbar.

PS: Auch für Fotos deiner Taschen habe ich ein offenes Blog, immer her damit!


Tags: ,
Kategorie/n: sonstige Taschen, Umhängetaschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung