BHs in Einkaufstüten verwandeln
10.Nov.2006

Laut einer Meldung im web.de Magazin vom 08.11.2006 hat der Dessoushersteller Triumph in Japan einen BH vorgestellt, der sich mit wenigen Handgriffen in eine Einkaufstüte verwandeln lässt. Ein Patent ist beantragt, die schnieken Taschen-BHs bzw. BH-Taschen werden jedoch vorerst nicht zum Einsatz kommen.

Schade, es wäre doch super praktisch, wenn frau bei einem Spontan-Einkauf nur noch unters T-Shirt oder Blüschen greifen müsste, um sich eine Tüte von der Brust zu reissen. 😀

Für Männer wäre dann die leicht gepolsterte Boxershort das entsprechende Pendant, und die greifen sich doch sowieso dauernd an den S… dahin.


Tags: ,
Kategorie/n: Tascha verrückt

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung