Und das brauchen wir jetzt auch, ich zumindest giere praktisch nach Farbe. Da kommt mir die Vorstellung der Spring/Summer-Kollektion des holländischen Taschenlabels Axel David gerade recht.
Inspiriert von der geheimnisvollen Welt der Karibik, wird dort mit fliessenden Linien und natürlichen Formenund den passenden Farben – azurblau, goldgelb, korallenrot u.a. – gespielt. Falten, Flechtdetails und Allover-Nähte lassen muschel- und korallenähnliche Formen entstehen.
Aber genug der Zitate, lasst Bilder sprechen:

Axel David Frühjahr Sommer 2011
Axel David Frühjahr Sommer 2011
Axel David Frühjahr Sommer 2011
Axel David Frühjahr Sommer 2011

Die Taschen sind meist aus Kunstleder und recht preiswert zu erwerben, bei uns z.B. über den Onlineshop TascheOnline. Die neue Kollektion wird ab kommendem Februar in den Geschäften zu haben sein, da darf man sich schonmal auf den Sommer freuen. 🙂
Neu dazu kommen sollen übrigens auch Laptopsleeves und -taschen, da bin ich schon sehr gespannt drauf, vielleicht gibt es da ja auch etwas für meinen Laptop. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Sleeve, leider sind modische Behältnisse für grössere Notebooks Mangelware.