Lederoase

2 Flaschenböden = 1 Geldbörse
20.Okt.2008

Screenshot

Ich war früher mal eine Flasche, genauer: eine PET-Flasche. Jetzt bin ich eine schicke Geldbörse.
Mehr gibt es fast nicht zu sagen zu diesem Recycling-Produkt, ausser vielleicht: klasse Idee. :-)
Und sie lässt sich mit ein wenig Geschick sowie ein paar Stichen selbst herstellen. Einfach zwei Flaschenböden abschneiden, entgraten, passenden Reissverschluss einnähen, fertig.

Link: Green Upgrader: PET Bottle Purses | Green Upgrader: PET Bottle Purses (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , , , , , ,
Kategorie/n: Anleitungen, Brieftaschen

Taschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
  • Weekender: Wirkt sehr sportlich und passt perfekt zu der kalten Jahreszeit!! Beschwert sich dein...
  • Basti: Ich habe, glaube ich, ein Vorgänger-Modell und eine etwas “männlichere&# 8221;...
Trackbacks
Verwaltung


Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen