navabi.de

2 Flaschenböden = 1 Geldbörse
20.Okt.2008

Screenshot

Ich war früher mal eine Flasche, genauer: eine PET-Flasche. Jetzt bin ich eine schicke Geldbörse.
Mehr gibt es fast nicht zu sagen zu diesem Recycling-Produkt, ausser vielleicht: klasse Idee. :-)
Und sie lässt sich mit ein wenig Geschick sowie ein paar Stichen selbst herstellen. Einfach zwei Flaschenböden abschneiden, entgraten, passenden Reissverschluss einnähen, fertig.

Link: Green Upgrader: PET Bottle Purses | Green Upgrader: PET Bottle Purses (Link öffnet im neuen Fenster)


Tags: , , , , , , ,
Kategorie/n: Anleitungen, Brieftaschen

Samsonite Koffer

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
  • Weekender: Wirkt sehr sportlich und passt perfekt zu der kalten Jahreszeit!! Beschwert sich dein...
  • Basti: Ich habe, glaube ich, ein Vorgänger-Modell und eine etwas „männlichere&# 8220;...
Trackbacks
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen