Beuteltasche

Diese nette Beuteltasche hätte ich wohl gerne. Zwar wird sie nur mit einem Magnetverschluss verschlossen, aber die Form ist ziemlich nett. 🙂 Darüber hinaus ist die Tasche schön gross, man kann sicher eine Menge hineinwerfen und dann immer lustvoll im Tascheninneren wühlen. Dazu sind grosse Taschen schliesslich da.

Oder, anders herum: wer nicht viel herumschleppen und vor allem nicht wühlen möchte, der sollte sich keinen Beutel und vor allem keine grosse Tasche kaufen. Logisch, nicht? 😉

Leider ist die Tasche z.Zt. in allen Farben ausverkauft, es besteht jedoch die Möglichkeit, sich per email über das Wiedereinstellen eines Produktes informieren zu lassen. Praktisch, wenn es sich um eine „Muss ich haben“-Tasche handelt.

Farbe: schwarz, braun, beige
Material: Kunstleder
Preis: ca. 30 $
Kaufbar bei: Purse Boutique