Die 125. Internationale Lederwarenmesse, genannt Summer Styles, findet vom 28.09. bis zum 01.10.2006 in Offenbach statt.
Präsentiert werden 230 Aussteller mit den Trends für Frühjahr / Sommer 2007. Die Tageskarten sind zwar gar nicht mal so teuer, aber die Messe ist nur für Fachbesucher geöffnet, was übersetzt soviel wie Einkäufer heisst, denn dort sollen Geschäfte gemacht werden.
Als Besuchergruppe sind bei einer Anmeldung jedoch auch Banken und Versicherungen gestattet, ebenso wie Werbeagenturen.
Nun gehöre ich immer noch nicht zu diesen Gruppen. Ob die mich wohl reinlassen würden, wenn ich mich als Blogbetreiberin vorstelle? 😉
Eine Anerkennung von (gewissen) Blogs als offizielles Presseorgan wäre doch gar nicht so übel …

Oder anders herum: wer mir einen Presseausweis zur Verfügung stellt, kriegt einen grossartigen, gesponserten Taschenblog-Eintrag. 🙂