Plastiktüten, die sich frech als modische Damenhandtaschen ausgeben. Das sind mal echt gefakete Taschen. 😛
Einkaufstüten als witzige Werbeträger finden seit gar nicht so langer Zeit mehr und mehr Aufmerksamkeit in den verschiedensten Blogs. Die verbreitetsten Exemplare habe ich mal zusammengestellt.
„Reach out to children with autism“, Tasche mit Werbung für das Autismuscenter in Dubai und „Blush“, Tasche mit Werbung für das Dessouscenter Blush in Berlin (Agentur: BBDO Germany, Düsseldorf).
„YKM“, Tasche mit Werbung für das älteste Kaufhaus in Ankara, Yeni Karamürsel Maðazalarý (Agentur: TBWA, Istanbul) und „Alinna“, Tasche mit Werbung für Alinna (keiner weiss genaueres nicht).
„Stop ’n Grow“, Tasche mit Werbung für Stop ’n Grow (Agentur: Jung von Matt, Berlin) und „Panadol“, Tasche mit Werbung für das Schmerzmittel Panadol (Agentur: Ogilvy + Mather, Hong Kong).
„Aspe“, Tasche mit Werbung für den belgischen Krimiautor Pieter Aspe (Agentur: Duval Guillaume, Brüssel) und „Panadol“, Tasche mit Werbung für das Schmerzmittel Panadol (Agentur: Ogilvy + Mather, Hong Kong).
Tasche mit eher ironischer Aussage (keine weiteren Infos gefunden) und „Fitness Company“, Tasche mit Werbung für die Fitness Company (Agentur: Publicis, Frankfurt).
„Dastoff“, Tasche mit Werbung für den belgischen Trendshop Dastoff (Agentur: Gorrit) und „Pantene“, Tasche mit Werbung für die Haarpflege von Pantene.
Zu guter Letzt eine positiv doppeldeutige Werbetüte aus China, „Give Blood“ bedeutet auf Mandarin „Going Shopping“.