YOOX - Top-Designer Bekleidung

braune Ledertasche aus dem Schuhgeschäft
09.Jan.2017

Schuhe und Taschen gehören per Definition zusammen, das weiss frau ja, und deshalb gibt es eigentlich in jedem Schuhgeschäft, ob off- oder online, immer auch Taschen. Und deshalb gehe ich meistens an keinem Schuhgeschäft vorbei. 😉
Letztens war es wieder soweit, da war das Schuhgeschäft, ich ging rein, ich sah, ich verliebte mich in eine Tasche:

Ledertasche

Sie ist aus braunem, gebrauchten Leder, mit Tragegriffen und verstellbarem Schultergurt ausgestattet, und hat zwei Aufsatztaschen mit extra Reissverschlussfach vorne sowie ein Reissverschlusstäschchen hinten.

Ledertasche

Das grosse, mit Reissverschluss verschliessbare Hauptfach verfügt ebenfalls über ein Reissverschlussseitenfach und zwei Einsteckfächer.
Wobei ich ehrlich gesagt auf die Einsteckfächer seit geraumer Zeit verzichten könnte, da die dort „geparkten“ Sachen entweder sowieso herausfallen, oder nicht hineinpassen.
Also, liebe Taschendesigner, meinetwegen könnt ihr die Einsteckfächer durch solche mit Reissverschluss ersetzen, das erscheint mir ausserdem sicherer. Diebe, die sich erst duch zwei oder drei Reissverschlüsse arbeiten müssen, haben es schwerer. 😉

Ledertasche

Da ich das weiche Leder so gerne (anfassen) mag und alles notwendige sinnvoll in der Tasche verstaut werden kann, möchte ich meine letzte Neuerwerbung zur Tasche des Monats Januar 2017 ausrufen. 🙂


Tags: , , ,
Kategorie/n: Tasche des Monats, Umhängetaschen

Taschen

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen