Armbag – die hängt fest

Rutscht euch eure Tasche auch immer von der Schulter? Oder ist zu schwer/sperrig, um sie über den angewinkelten Arm zu hängen?

Dann hätte ich was für euch: die Arm Bag sitzt immer da, wo sie sein soll, rutscht nicht und trägt nicht auf. 😉

braune Ledertasche aus dem Schuhgeschäft

Schuhe und Taschen gehören per Definition zusammen, das weiss frau ja, und deshalb gibt es eigentlich in jedem Schuhgeschäft, ob off- oder online, immer auch Taschen. Und deshalb gehe ich meistens an keinem Schuhgeschäft vorbei. 😉
Letztens war es wieder soweit, da war das Schuhgeschäft, ich ging rein, ich sah, ich verliebte mich in eine Tasche:

Ledertasche

Sie ist aus braunem, gebrauchten Leder, mit Tragegriffen und verstellbarem Schultergurt ausgestattet, und hat zwei Aufsatztaschen mit extra Reissverschlussfach vorne sowie ein Reissverschlusstäschchen hinten.

Ledertasche

Das grosse, mit Reissverschluss verschliessbare Hauptfach verfügt ebenfalls über ein Reissverschlussseitenfach und zwei Einsteckfächer.
Wobei ich ehrlich gesagt auf die Einsteckfächer seit geraumer Zeit verzichten könnte, da die dort „geparkten“ Sachen entweder sowieso herausfallen, oder nicht hineinpassen.
Also, liebe Taschendesigner, meinetwegen könnt ihr die Einsteckfächer durch solche mit Reissverschluss ersetzen, das erscheint mir ausserdem sicherer. Diebe, die sich erst duch zwei oder drei Reissverschlüsse arbeiten müssen, haben es schwerer. 😉

Ledertasche

Da ich das weiche Leder so gerne (anfassen) mag und alles notwendige sinnvoll in der Tasche verstaut werden kann, möchte ich meine letzte Neuerwerbung zur Tasche des Monats Januar 2017 ausrufen. 🙂