Lederoase

Laptoptasche aus Ananasleder
21.Jun.2016

Laptoptasche

Ich will nicht lange drumherum reden, das da oben ist keine Laptoptasche aus tierischem Leder, nein, das Material besteht aus Ananasfasern.

Neulich hatte ich mal einen Bericht im TV darüber gesehen, nur mit halbem Auge, und mich eben daran erinnert. Da musste ich doch auf die Suche gehen, gefunden habe ich diese geile Tasche.
Sagt ehrlich, die Struktur lässt sich optisch von „echtem“ Leder nicht unterscheiden? Dafür musste jedoch kein Tier sterben, noch wurde für die Umwelt schwer verdauliches Öl für die Produktion hergenommen. Das Material ist 100 % recyclebar und belastet die Umwelt nicht.

Die Tasche kostet ca. 119 € und ich bin versucht, sie mir sofort zu kaufen. 😉
Kaufbar hier: ananas anam


Tags: , , , , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Tascha interessant!

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
  • Gretchen: Wow was für eine schöne Tasche
  • Taschen-Fan: Gefällt mir optisch sehr gut!
  • Motivtasche: Also ich mag ausgefallene Taschen sehr und habe davon sehr viele. Meist sind sie aus...
  • rollup: O mein Gott das ist ja echt der Hammer wird direkt gekauft
  • Mariana: Aber der Knaller wäre die Tasche echt! 😉 Komm gesund wieder! Liebe Grüße
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen