Bunte Einkaufstasche
14.Jan.2016

Die (Plastik-) Flechttasche habe ich schon vor Weihnachten in unserer hiesigen Mall erstanden, sie wird von Frauen aus Afrika (glaube ich, ist leider doch schon länger her) geflochten/hergestellt und hier über soziale Organisationen verkauft, so dass der komplette Erlös den Frauen und ihren Familien zugute kommt.
Von den Farben her gefällt mir die Tasche sehr gut, sie macht sich doch top an trüben Tagen, wie im Herbst oder Winter. 😉
Dennoch werde ich die Tasche bei Gelegenheit an eine hiesige Behinderteneinrichtung abgeben, die regelmässig Flohmärkte veranstalten. Im Keller stapelt sich schon wieder einiges, was einer Zweitverwertung zugeführt werden soll, so auch diese Tasche:

Bunte Flechttascheaus Plastik

Und was habt ihr so vor Weihnachten gutes getan?


Tags: , , ,
Kategorie/n: Shopper

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung