Ein paar (ungewöhnliche) Rucksäcke aus russischer Hand hatte ich bereits ins Taschenblog eingeladen, hier ist ein weiteres Exemplar:

schwarzer Rucksack

Dieser Rucksack besticht nicht durch seine aussergewöhnliche Farbe oder gar Musterung, sondern durch den Schnitt, der ein bisschen an einen Seesack erinnert, aber natürlich kein Seesack ist.
Hergestellt aus dickem, schwarzen Leder, versehen mit einer Vortasche, die mittels Druckknopf verschliessbar ist, kann der Rucksack sowohl als solcher über den Rücken als auch als Umhängetasche über die Schulter getragen werden. Verschlossen wird das geräumige Hauptfach mit einer Art Gürtel, man erhält jedoch auch über einen zusätzlichen Reissverschuss Zugriff auf das Innere des Rucksacks.
Der Rucksack macht einen hochwertigen Eindruck auf mich, Kostenpunkt ist so um 115 €, je nach Umrechnungskurs, plus natürlich Versandkosten.

Zu haben ist er im Shop von Asya Malbershtein.