Lederoase

Taschensammlergesellschaft
23.Feb.2015

Es gibt ja für alles einen Verein. 😉
Das dachte ich mir, als ich vorhin eher zufällig auf die Antique Purse Collector’s Society stiess.
Okay, ein „richtiger“ Verein mit Statuten, Satzung undwasweissich scheint es nicht zu sein – das nehmen wir vielleicht nur in Deutschland so bürokratisch 😉 – aber dort versammeln sich Menschen, die Interesse an historischen Taschen haben, Mitglied darf wohl jede/r werden, der/die 25 $ im Jahr übrig hat.
Die News scheinen öffentlich zugänglich zu sein, das Museum mit den Sammlungen der Mitglieder dann wieder nicht – wahrscheinlich möchte nicht jede/r mit seinen wertvollen Schätzchen bekannt werden, denke ich mir.
Ob es so eine Vereinigung auch in Deutschland gibt?


Tags: , ,
Kategorie/n: Tascha interessant!

Grosse Auswahl an Totes, Clutches und Shopper von black lily. Bei Styleserver online kaufen.

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung