Hölzerne und güldene Abendtasche
21.Jul.2015

Die nächste Opern- und Theatersaison kommt bestimmt, spätestens nach diesem Sommer. Da kann es nicht verkehrt sein, sich für den abendlichen Auftritt schon das ein oder andere Täschchen zu sichern, es verrottet ja nicht bis dahin. Gottseidank wechselt die Taschenmode nicht so oft, wie das Sortiment im Kleiderschrank ausgewechselt werden will.
Deshalb habe ich heute zwei festliche Exemplare mitgebracht, die die ein oder andere Saison locker überstehen werden, und auch vorab zur Strandparty eine gute Figur machen könnten:

hölzerne Abendtasche
güldene Abendtasche

Beide sind für jeweils 40 € zu erhalten, sehr hübsch anzusehen, mit zierlichen Details versehen und innen mit samtigem Samt ausgeschlagen.
Noche Bolso Marron
Noche Bolso Dorado


Tags: , , , , , , , , , ,
Kategorie/n: Abendtaschen, Shopping-Tipps

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung