Lederoase

Bowling Bag
01.Aug.2015

Vorgestern war ich im hiesigen Einkaufscenter, eigentlich wollte ich nur ein Paket bei der Post loswerden, aber dann schlenderte ich doch noch kurz durch die Mall, betrat einen Schuhladen, und mir fiel als erstes diese Tasche ins Auge:

Bowling Bag in braun
Bowling Bag in braun

Und schwuppdiwupps war sie mein. 😉 Zu einem sehr guten Preis (25 €), und auch wenn sie preishalber nur aus relativ leichtem Kunstleder gefertigt und nicht gefüttert ist, ich mag die Farbe und den Griff des leicht angerauhten Materials.
Wenn ich so überlege, dürfte das meine erste Bowling Bag sein – Bowling Bags waren übrigens ursprünglich wirklich als Behältnis für Bowling Kugeln (und Sportschuhe) gedacht, bevor sie in die modische Taschenwelt Einlass fanden. Deshalb sind sie so geräumig, wenn auch im Innenleben echt spartanisch eingerichtet, das Hauptfach besitzt hier z.B. keinerlei Innenfächer, wofür es in diesem Exemplar jedoch zwei Reissverschluss-Seitenfächer gibt.

Also, wenn ihr mal in einem Schuhladen vorbeikommt, vergesst niemals, auch nach den Taschen Ausschau zu halten, manchmal ergibt sich dabei ein „Liebe auf den ersten Blick“ Kauf. 🙂


Tags: , , ,
Kategorie/n: Umhängetaschen

Lederoase

0 Kommentare

Bisher kein Kommentar.

RSS-Feed der Kommentare zu diesem Artikel. |

Sorry, die Kommentarfunktion fϋr diese Seite ist deaktiviert.


Shopempfehlungen
  • www.bagsonline.depixel
  • alle Designer von desiarypixel
  • Fashioncodepixel
  • Lederoasepixel
  • Styleserver
  • Designertaschen bei YOOXpixel
Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Info | Schliessen