13.Mai.2015

Dufflebags sind sowas wie Reisetaschen oder Weekender, kennt ihr sicher alle.
Pünktlich zum verlängerten Wochenende habe ich vorhin eine Anleitung für eine solche Tasche mit Tragegriffen und zwei aufgesetzten Taschen aussen bei Pinterest gefunden.
Sie kann auf dieser Seite kostenlos als PDF heruntergeladen werden (Download this pattern), ist allerdings auf englisch, jedoch gut und verständlich bebildert. Die Stoffmasse müssen natürlich in cm umgerechnet werden, das sollte aber auch nicht allzu schwierig sein, im Zweifel hilft das Internet.


Tags: , , , , ,
Kategorie/n: Anleitungen, Reisetaschen
Kommentare: Kommentare deaktiviert für DIY Dufflebag
12.Mai.2015

… darf die teure Handtasche dann nass werden? Oder soll man sie mit unter die Jacke nehmen, sich unter den Arm klemmen, den Regenschirm über sie halten?
Oder vielleicht etwas ganz anderes – nämlich ein Regencape direkt über die Tasche stülpen?
Gibt’s nicht? Klar gibt’s das: Handbag Raincoat
Und für gar nicht mal sooo teuer, wenn man bedenkt, dass manche (Designer-) Tasche mehrere Hundert bis Tausende kosten kann. Trotzdem und ganz ehrlich: besonders schick sieht es nicht aus, finde ich. Was meint ihr?


Tags: , ,
Kategorie/n: Shopping-Tipps, Tascha verrückt
Kommentare: 1 Kommentar

Shopempfehlungen
  • BagsOnline.de
  • Desiary
  • Lederoasepixel
  • Taschenshop stilwahl.de
  • Styleserver

Suche

Blog-Kategorien
Kommentare
Trackbacks
Blog-Archiv
Verwaltung